Deutsch Nachhilfe Oberursel (Taunus) - schnell zum passenden Lehrer
Überprüfte Deutsch-Lehrkräfte in Oberursel (Taunus) für Rechtschreibung, Grammatik und Textverständnis – vor Ort oder online. Kostenlos und unverbindlich anfragen.
Zeige die Top 12 Nachhilfelehrer für:
Jede Lehrkraft wurde überprüft und verifiziert. Kostenlos anfragen, kostenlos kennenlernen – keine Bindung.
Top 12 Deutsch Nachhilfelehrer in Oberursel (Taunus) (m/w/d)
Jede Lehrkraft hat einen mehrstufigen Bewerbungsprozess durchlaufen. Kostenlos und unverbindlich anfragen – ohne Registrierung.
Warum Maria? Ich habe mein Abitur mit 1,2 abgeschlossen und würde nun mein Wissen gerne sinnvoll nutzen und mit anderen Teilen. Ich bin geduldig, motiviert und zuverlässig. Außerdem gehe ich gerne auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler ein.
Warum Charlotte? Ich habe bereits an ein paar Debatten teilgenommen, sowie Lesewettbewerben.
Warum Emelie? Ich habe bereits seit meinem 14. Lebensjahr Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Während meiner Schulzeit habe ich angefangen in der Hausaufgabenbetreuung zu arbeiten. Anschließend gab ich private Nachhilfe an Grundschüler und war als Lehrassistenz tätig.
Warum Rameez? Deutsch ist ein wichtiges Fach, daher helfe ich Schüler/innen gerne
Warum Chiara-Marie? Als angehende Juristin bin ich absolut textsicher und im präzisen Umgang mit Sprache geschult. Meine Erfahrung als Jugendtrainerin hilft mir, Schülern die Freude an Textarbeit und Grammatik geduldig und strukturiert zu vermitteln.
Warum Alexander Ji-San? Soziale Interpretationen und Themen in Deutsch und Englisch waren sehr interessant
Warum Jasika? Ich vermittle Grammatik, Rechtschreibung und Textverständnis verständlich und fördere sicheres Schreiben.
Warum Ayse? Ich arbeite seit März als Klassenlehrerin und habe festgestellt, dass ich als Lehrerin auf gehe und jede Sekunde des Unterrichts genieße! Während des Studiums habe ich 3 Jahre bei Caritas ehrenamtlich Nachhilfe gegeben.
Warum Lmar? Ich habe ein großes Interesse am Lesen und Schreiben von Texten, sowohl auf deutsch als auch auf englisch und kann hierbei viel Unterstützung geben. Auch das Lehren der grammatikalischen Basis in den unteren Klassenstufen ist kein Problem.
Warum Rima? Ich lese und schreibe schon immer gerne und habe dadurch ein gutes Sprachgefühl entwickelt. Außerdem habe ich bereits Nachhilfe gegeben und kann Inhalte geduldig und verständlich erklären sowie bei Texten,Grammatik und Ausdruck unterstützen
Warum Kristina? Ich bin engagierte Lehrerin (MLaw) mit Erfahrung im Unterrichten von Deutsch, Englisch und Spanisch (A1–C1). Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und gestalte den Unterricht individuell, klar und motivierend.
Warum Abdullah? Ich war schon immer sprachlich begabt.

