Mathe Nachhilfe Hamburg - schnell zum passenden Lehrer
Überprüfte Mathe-Lehrkräfte in Hamburg – vor Ort oder online, von der 1. Klasse bis zum Abitur. Kostenlos und unverbindlich ohne Registrierung anfragen.
Zeige die Top 12 Nachhilfelehrer für:
Jede Lehrkraft wurde überprüft und verifiziert. Kostenlos anfragen, kostenlos kennenlernen – keine Bindung.
Top 12 Mathematik Nachhilfelehrer in Hamburg (m/w/d)
175 geprüfte Lehrkräfte in Hamburg – wir zeigen Ihnen die Top-Auswahl. Jede Lehrkraft hat einen mehrstufigen Bewerbungsprozess durchlaufen. Kostenlos und unverbindlich anfragen – ohne Registrierung.
Warum Gabriel? Meine Begeisterung für Mathematik hat mich zum Informatikstudium geführt. Heute arbeite ich im Bereich technischer Softwarelösungen und setze mathematische Kenntnisse täglich ein. Zudem habe ich ehrenamtlich Mathematik unterrichtet.
Warum Florian? Ich bin freundlich, geduldig und strukturiert. Ich möchte Schülern helfen und motivieren Mathematik auch langfristig besser zu verstehen. Ich habe bereits Erfahrung mit Tools im Online-Unterricht gesammelt (aus Studentensicht).
Warum Leon? Während meines Freiwilligendienstes im Krankenhaus habe ich Schülerinnen und Schüler in einem großen Institut in Mathematik und Physik unterrichtet. Hierbei habe ich SuS aller Klassenstufen unterrichtet - von Orientierungsstufe bis zur Abiturvorbereitung. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!
Warum Louisa Chris? Ich habe bereits Einzel- und Gruppennachilfe in Mathe gegeben.
Warum Mohammad-Hadis? Ich habe bereits Nachhilfeerfahrung in Mathematik und erkläre Inhalte verständlich und geduldig. Durch meine sehr guten Leistungen in der Schule weiß ich, worauf es ankommt, und passe den Unterricht individuell an die Schüler an.
Warum Anika? Ich bin ein sehr empathischer Mensch und bringe bereits Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. In der Vergangenheit habe ich mit großer Freude Kinder im Judo trainiert und Nachbarskinder erfolgreich bei ihren Hausaufgaben unterstützt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude und motiviert
Warum Imane? Neben dem Studium habe ich Erfahrung in der Mathematik-Nachhilfe gesammelt. Außerdem habe ich in meiner letzter Schulklasse für einen Wettbewerb ein Video über ein Mathematisches Konzept erstellt https://www.youtube.com/watch?v=rguFlmgAz8g
Warum Yusuf? Kommunikation Verständnis Geduld und Freude an der Arbeit mit Schülern
Warum Janis? Ich habe 30 Jahre als Lehrkraft an den Hochschulen und Schulen gearbeitet, habe Physik und Mathematik unterrichtet.
Warum Bianca? Ich habe bereits viel Mathematik unterrichtet, allerding nur bis zur 8. Klasse. Bitte nicht für Mathe Abiturvorbereitung melden :)
Warum Melvin? Im generellen macht es mir sehr viel Spaß, Kindern, die sich in Mathe schwertuen, weiterhelfen zu können und ihre Noten zu verbessern.
Warum Fritz? Ich liebe Mathematik und analytisches Denken und bin schon während der Schulzeit Excel affin.
