Bisherige Erfolgsmeldungen
Um die Motivation unserer Lehrer zu stärken und um unsere Qualität zu verbessern, können unsere Kunden in regelmäßigen Abständen ihr Feedback und Ihre Bewertung abgeben. Wir zeigen Ihnen hier, was unsere Kunden bisher für Erfahrungen mit unserem Team gemacht haben.
Am 22.06.2026 von Loredana Dan
über Markus
"Vielen herzlichen Dank auf diesem Wege an Herrn Wachovius für die bisherige professionelle, freundliche und engagierte Betreuung sowie die wertvolle Unterstützung unseres Sohnes. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können Herrn Wachovius uneingeschränkt weiterempfehlen. ID-Lehrer: 16035"
Der Nachhilfeschüler konnte sich bereits verbessern. Glückwunsch, weiter so!
Am 22.06.2026 von Oana Domnitei
über Lea
"Alles läuft super, Lea kann echt gut erklären!"
Der Nachhilfeschüler konnte sich bereits verbessern. Glückwunsch, weiter so!
Am 21.06.2026 von Jaro Hartmann
über Manfred
"Nein leider nicht? die Chemie hat nicht gestimmt. "
Der Nachhilfeschüler konnte sich bereits verbessern. Glückwunsch, weiter so!
Am 21.06.2026 von Jaro Hartmann
über Sandro
"Mit Sandro lernt mein Sohn gerne, er ist sehr nett hat aufbauende Worte und ist zuverlässig. "
Der Nachhilfeschüler konnte sich bereits verbessern. Glückwunsch, weiter so!
Am 21.06.2026 von Sarah Guhl
über Deborah
"Deborahs Motivation überträgt sich direkt und wenn ein Kind Spaß am Lernen hat, ist eigentlich alles gesagt! Danke für die Lernbegleitung in diesem Schuljahr"
Der Nachhilfeschüler konnte sich um 1 Note von einer 3 auf eine 2 steigern. Glückwunsch, weiter so!
Am 21.06.2026 von Lena Holzäpfel
über René
"Alles super, sehr zuverlässig und gute Erklärungen! Hat mir sehr bei der Abivorbereitung geholfen."
Der Nachhilfeschüler konnte sich bereits verbessern. Glückwunsch, weiter so!
Am 19.06.2026 von Elke Moog
über Bilal
"Bilal ist sehr motiviert, kooperativ und flexibel. Es ist schwierig unseren Sohn für Latein zu begeistern, aber er schafft es, dass seine Motivation abfärbt. "
Der Nachhilfeschüler konnte sich bereits verbessern. Glückwunsch, weiter so!
Am 17.06.2026 von Naomi Waldhart
über Florian
"Florian ist ein sehr guter Nachhilfelehrer, der Mathe verständlich und geduldig erklärt. Durch seine Unterstützung konnte ich meine Kenntnisse deutlich verbessern und habe in der ZP eine 2 geschrieben. Ich kann seine Nachhilfe auf jeden Fall weiterempfehlen!"
Der Nachhilfeschüler konnte sich um 0 Note von einer 3+ auf eine 2 steigern. Glückwunsch, weiter so!
Am 15.06.2026 von Anika Röntgen
über Sahra
"Ich fand den Nachhilfeunterricht mit Sarah wirklich sehr gut. Sie hat mir viel beigebracht, besonders was das Textverständnis angeht. Ihre Erklärungen waren immer verständlich und sie hat sich viel Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen. Durch ihre Unterstützung habe ich vieles besser verstanden."
Der Nachhilfeschüler konnte sich bereits verbessern. Glückwunsch, weiter so!
Am 15.06.2026 von Teresa Sterr
über Lucie
"Lucie ist eine ganz tolle Nachhilfelehrerin! Sie ist unglaublich sympathisch und geht super auf unsere Tochter und ihre individuelle Bedürfnisse ein. Wir sind rundum zufrieden und können Lucie jedem wärmsten empfehlen. Ein so netter, hilfsbereiter und engagierte Frau - einfach großartig! "
Der Nachhilfeschüler konnte sich bereits verbessern. Glückwunsch, weiter so!

